Rossier Gaëlle

Ich heisse Gaëlle Rossier und ich bin 16 Jahre alt. Ich wohne in

Denges. Das ist ein kleines Dorf neben Lausanne. Ich bin am Gymnasium in Morges. Ich habe drei Schwestern, zwei jüngere und die dritte ist zwei Jahre älter. Ich finde dass ich sozial und freundlich bin. Ich reite, mache Theater und Zirkus.

Ich mag meine Klasse sehr. Es gibt eine nette Stimmung. Ich mag  meine ganze Klasse aber ich verstehe mich besonders gut mit  Maud.

Ich mag Physik nicht. Das ist bestimmt,  weil ich nicht gut bin. Aber ich mag Geschichte und Englich. Ich habe sehr nette Lehrer. Sie sind sehr nett und manchmal lustig. User Gymnasium ist gross und schön, aber ich finde,  dass alles ein bisschen zu dunkel ist. Das ist nicht sehr einladend.

Ich reite, mache Theater und Zirkus. Zu einer Schule kann ich mache diese drei Aktivitäten machen. Ich liebe diese Schule!

Mein Dorf ist sehr klein, aber ich habe einen Vorteil ! Ich habe den See bei meinem Haus! Jeden Sommer gehe ich an denSee mit meinen Freunden ,das ist so geil! Es ist ein sehr kleiner Dorf, aber es gibt Lausanne und Morges in der Nähe. In meinem Dorf gibt es auch viele Felder. Ich mag mein Dorf, weil es ruhig ist. Aber ich mag auch in eine grosse Stadt gehen, wo es viele Personen und viel Lärm gibt.

Ich freue mich dich zu sehen 🙂