Touristiche Reise in Mendrisio

Am 09:00 Uhr von Dienstag 14 märz haben wir uns in dem Atrium von dem Gynasiums Mendrisio getroffen um den besichtigung von Mendrisio zu machen.

Während einen zwei Stunden lang Besichtigung haben wir unsere Freunde von Chur die touristischen und kulturellen Attraktionen wie Villa Argentina, die Kirche von “San Sisinio alla Torre” und Palazzo Torriani gezeigt. Die Gesichter unserer Kameraden zeigten deutlich ein Interesse  an einer Kultur von Latein Dominanz die sie wenig kennten.

Mit dem Besuch von einige Kirchen könnten unseren Gäste sich über die religiösen Zentren und die Sehenswurdigkeiten der schweizerisch-italienischen Gesellschaft von letzen Jahrunderten bewundern. Sie könnten auch eine Kultur schätzen wo die Religion und den Glauben der Menschen weit verarbreitet waren.

Mit grosser Begeisterung haben wir die Leute von Chur die berühmte Akademie der Architektur gezeigt, so dass sie die Universität Zentrum von Mendrisio schätzen könnten.

Die Strecke war auch sehr ansprechend für uns von Mendrisiotto, weil einige von uns nie einige Zentren der Attraktion besucht hatten. Deshalb haben wir neue Realitäten entdeckt die uns nicht bekannt waren, aber immer noch sehr vertraut waren, so dass die Morgen entspannend für alle war.

 

 

 

Kommentar hinterlassen