Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/clients/a1d4359c2126a9b2634170baf6eba9ca/web/wp-content/plugins/qtranslate-x/qtranslate_frontend.php on line 497
Stoll Justine – PUAL 13-14 (Morges-Wil)

Stoll Justine

Hallo !

Ich heisse Justine Stoll und bin 16 Jahre alt. Ich habe grüne Augen und lange braune Haare, und bin 1m70 gross.
Meine Eltern liessen sich scheiden, als ich 10 Jahre alt war. Meine Mutter hat inzwischen einen sehr netten Mann gefunden und sie haben gemeinsam einen Sohn.

So habe ich zwei Brüder, einer ,der mein „echter“ Bruder ist, und einen Halbbruder. Ich mag beide sehr  gerne, und mache keinen Unterschied zwischen ihnen

Der Ältere heisst Maxime und ist 14 Jahre alt und der Jüngere heisst Alexandre und ist dreieinhalb Jahre alt.

Mit meinem Vater ist es ein bisschen kompliziert, weil ich ihn nicht oft sehe. Ich lebe bei meiner Mutter, mit der ich ein sehr gutes Verhältnis habe.

Ich bin sehr lustig, lache gerne und habe gerne Spass. Ich denke, das Leben ist sehr kurz und wir müssen es geniessen. Ich bin sehr ernst und gründlich in meiner Arbeit.

Ich bin gerne mit meinen Freunden zusammen und ich gehe mit ihnen in Diskotheken.

Ich habe ein beste Freundin seit 10 Jahren und jetzt einen festen Freund seit einem Jahr. Ich liebe sie beide! Sie sind mein Sonnenschein im Alltag…

Ansonsten liebe ich auch Sportarten wie Schwimmen und Tennisspielen. Ich liebe Italienisch und spreche es gerne!

In der Schule mag ich Italienisch und auch Biologie. Mathematik und Physik habe ich nicht so gerne.

In bin mit Laura Waldmeyer befreundet und lache gerne mit ihr!

In der Schule läuft es gut. Ich gehe in Morges zur Schule, wie meine Kameraden, aber ich lebe in St. Prex. Ich gehe gerne zur Schule und ich liebe, was wir studieren.

In meiner Freizeit gehe ich gerne an den See. Die Stadt Lausanne ist auch sehr schön zum Besuchen. Ich gehe gerne nach Lausanne zum Shopping.

Genf ist auch eine sehr hübsche Stadt, mit seinem Wasserstrahl.

Wir werden auch meine verschiedenen Freunde sehen, mit ihnen lachen, am Abend mit ihnen in die Stadt fahren!

Ich hoffe, dich bald zu sehen und ich freue mich von dir zu hören.

Küsse Justine