Sommer Marco

Hallo i heisse Marco Sommer und lebe in Henau. Ich esse gerne Pizza, Pommes und Kebab. Ich bin 16 Jahre alt. Ich habe zwei Schwester die älter sind als ich.Marina wohnt bei mir und Dominique lebt in St. Gallen.

In meiner Freizeit spiele ich Fussball beim FC Henau. Wir spielen in der Caca-Cola Lige. Ich unternehme gerne etwas mit meinen Kollegen. Ich höre gerne Hip-Hop und Rap.

In unserer Klasse herrst eine gute Spimmung. Es gibt sehr lustige Leute. Mit Denis gehe ich am meisten in die Stadt um zu essen. Aber es gibt auch spezielle Leute in unserer Klasse.

Die Kanti ist in Wil . Mit dem Zug brauche ich 8 Minuten. Mit meinem Roller habe ich 15 Minuten bis ich in der Schule bin. Ich muss aber nicht am Bahnhof auf den Zug warten und wenn ich mit dem Roller in die Schule gehe, kann ich länger schlafen.

Ich mag Turnen und Zeichnen. Biologie Geographie und Französisch hasse ich. Aber ich gehe gerne in die Schule, weil ich dort meine Kolegen sehen kann.