Romeu Rovira Benjamin

Ich heisse Benjamin Romeu und ich bin 17 Jahre alt. Ich wohne in einen kleinen, aber schönen Dorf zwischen Morges und Nyon. Es heisst Etoy.

Wir sind vier in meiner familie. Ich habe eine kleinere Schwester, Noa, sie ist  vier Jahre jünger. Ich darf auch, meinen braunen Hund, der Lana heisst. Sie ist wirklich süss und beisst nicht.

Im Leben habe ich ein paar Leidenschaften wie intensives Schwimmen, Basketball und Fitness aber ich mag natürlich mit meinen verschiedenen Freunden zu sein.

Meine Klasse ist die 2m12. Es gibt nicht viele Jungen, wir sind nur sechs. Die Klassenzimmeratmosphäre ist in der Regel spassig und gemütlich. Es gibt wirklich nicht oft Probleme

Wir sind alle im Gymnasium von Morges, er ist ziemlich sympatisch, aber es gibt viele viele Schüler. Aber der Ort ist ziemlich ruhig, obwohl es ein bisschen vom Bahnhof entfernt ist.

Die Region ist sehr schön, wir haben einen herrlichen Blick auf den Genfer See und es  gibt überall Weinberge. Diese Landschaft hat wirklich ihren Reiz !