Pelesevic Dino

Ich heisse Dino Pelesevic und bin 16 Jahre alt. Ich wohne im Kanton Thurgau, genauer in Sirnach, das ist ungefähr 15 Minuten von Wil entfernt. Ich habe 2 Brüder, mein älterer Bruder Sladjan ist 21 Jahre alt und Zlatan ist 16 Jahre alt, er ist mein Zwillingsbruder. In meiner Freizeit spiele ich gerne Fussball und Basketball, oder ich gehe aus mit meinen Freunden.

Meine Klasse ist nett, alle sind lustig und sehr freundlich. In meiner Klasse hatte jeder seine eigenen Freunde, deshalb essen wir auch nicht alle zusammen zu Mittag, jedoch verstehen wir uns alle gut und wir geben aufeinander Acht. Der Grund ist wahrscheinlich der Altersunterschied in unserer Klasse.

Von der Schule bis zum Bahnhof benötigt man ungefähr 10 Minuten zu Fuss. In der Stadt hat es mehrere Läden und Restaurants. In der Nähe gibt es einen Weier, an dem wir gerne unsere Mittagspausen verbringen.

Meine Lieblingsfächer sind Sprachen, jedoch spreche und schreibe ich schlecht Französisch, deshalb hoffe ich das ihr gut Deutsch spricht, damit wir miteinander kommunizieren können.