Oberli Andreas

Oberli Andreas

Hallo

Ich heisse Andreas Oberli , aber alle Personen nennen mich Andi. Ich bin fünfzehn Jahre alt und ich bin ein der jüngsten Studenten der Klasse 2cW. Ich wohne in Rossrüti (Wil). Rossrüti ist ein schönes kleines Dorf das nur 1500 Einwohner hat. Ich habe keine Geschwister, aber ich will einen grossen Bruder oder eine grosse Schwester haben. Meine Hobbys sind Fussballspielen, etwas mit meinen Freunden machen. Ich mag Volleyball spielen, aber ich bin nicht sehr gross und das ist macht es nicht sehr einfach Volleyball zu spielen. Ich bin 175 cm gross und ich bin einer der kleinsten Man von meiner Klasse. Ich gehe in Kantonalschule Wil. Die Schule ist nahe am Bahnhof von Wil. Ich mag Schule weil wir W-Lani ein Foyer und Neue Technik haben. Aber in Sommer ist es sehr warm in die Zimmern weil wir keine Klimaanlage haben. Wir haben einen Ventilator aber er bringt uns nicht sehr viel. Ich hasse die Mathematik, weil ich sie nicht sehr gut verstehe. Ich habe die Sprachen lieber, weil ich Wörter sehr schnell lernen.

Ich habe die Klasse sehr gern, weil es immer sehr lustig ist und wir lachen viel. Wir sind viele Personen in der Klasse, infolgedessen ist das in der Klasse immer sehr lärmig.