Lannaz Maud

Hallo,

Ich heisse Maud Lannaz. Ich bin 17 Jahre alt. Ich wohne in der Schweiz in einen kleinem Stadt, die Morges heisst.

Ich bin ein freundliches Mädchen. Ich mag Leute treffen. Ich habe schon einmal einem Klassenaustausch gemacht; es war sehr interssant. Ich mag lachen.

Meine Hobys sind : Nunchaku, Kung-fu, mit einer Jugendgruppe verschiedene Aktivitäten machen, usw. Ich mag auch mit meinem Freundinnen ausgehen.

Ich bin 170 cm gross. Meine Haare sind braun sowie meine Augen auch.

Ich wohne mit meinem Eltern une ich habe einen Zwillingbruder, den ich sehr  mag. Wir sind sehr nah von einander. Ich habe keine Haustiere.

Ich bin im Gymnasium in Morges, das 20 Minuten zu Fuss entfernt ist von meinem Haus. Ich bin in einer Klasse, die mehr Mädchen hat als Jungen. Wir haben eine sehr gute Stimmung. Ich habe die  Psycho-philo Option ausgewählt, was mir sehr gut gefällt. Ich möchte später Rechtsanwältin werden.  Was ich nicht sehr gerne habe ist Physik. In meiner Klasse gibt es ein Mächden, das ich besonders gerne habe : Sie heisst Gaëlle. Wir haben uns letztes Jahr kennen gelernt.

Morges liegt im Kanton Wadt. Das ist im französischen Teil von der Schweiz. Morges ist eine sehr schöne Stadt, die am See liegt. Wir können im Sommer baden. Wir haben ein historisches Zentrum.