Jorio Marine

Ich heisse Marine Jorio und ich bin 16 Jahre alt. Ich lebe in einem kleinen Dorf („Yens“), das 15 Minuten von Morges entfernt ist. Ich bin hier herumgezogen, als ich 3 Jahre alt war.

Ich weiss wirklich nicht, was ich über mich sagen konnte. Mein Charakter.., so, ich habe eine starke Persönlichkeit, ich spreche viel und ich mag lachen und neue Personen treffen. Ich bin auch sportliche. Ich schwimme vier Mal pro Woche und ich renne oder im Winter Ski fahre. Ich bin etwa 1.75 Meter und habe hellbraune Haare, dunkelbraune Augen und ich trage Brille.

Ich habe eine grosse Familie. Wir sind vier Kinder: meine kleine Schwester, meinen kleinen Bruder, meine Zwillingsbruder, und ich. Meine Eltern kommen beide aus der Schweiz und meine Vater und ich können Italienisch sprechen.

Unsere Klasse ist eine gute Klasse, die problemlos ist. Wir sind keine engmaschige Klasse, aber es gibt eine gute Übereinstimmung zwischen uns.Wenn ich nur eine Person wählen müsste, wurde ich Naomi behalten, die ich getroffen habe, als ich 8 Jahre alt war.

Unsere Schule steht an einem schönen Ort. Man kann den See und die Berge sehen. Leider sind die Geschäfte ein bischen zu weit entfernt. Ich studiere Latein aber gibt es viele Wählfächer. Es gibt auch viele Wahlfächer am Dienstag, wie Chinesisch oder Theater.

Unsere Region ist eine schöne Region, aber in dieser Jahreszeit ändert die Temperatur. Etwa 10°C vormittags und 25 bis 30 °C nachmittags. Deshalb weiss niemand, wie man sich kleiden. So sollt ihr eine wärmere Jacke mitnehmen und andere Kleiden leichtere, wenn ihr kommen werdet.

Bis bald!