Jäppinen Alec

Ich heisse Alec Jäppinen und bin 17 Jahre alt. Ich wohne mit meiner kleinen Schwester und meinen Eltern in Wil. Wir haben zwei Hunde, zwei Labradors.

Mein Lieblingshobby ist Eishockey. Ich spiele in Uzwil in der ersten Mannschaft und Elite b. Ich habe damit begonnen im Alter von 4 Jahren, und bin seither Stürmer. Ich trainiere 3-4 mal und habe 2-3 Spiele in der Woche. Im Sommer spiele ich Inlinehockey. Meine Körpergrösse ist 1,74m und meine Figur ist sportlich. Die Augenfarbe blau-grün und die Haare sind braun. Die Schule ist in der Nähe des Bahnhofs und es gibt ein Bus, aber ich gehe immer mit dem Roller zur Schule. Mein Lieblingsfach ist Sport und meistens Chemie. Ich hasse Biologie weil man zu viel lernen muss. Die Klasse ist gut aber sehr jung, ich bin der zweit älteste.