Gureev Denis

Hallo Ich heisse Denis und ich wohne in Wil. Ich bin 17 Jahre alt. Ich wohne mit meiner Mutter, meinem Vater und meinem kleinem Bruder. Wir kommen aus Russland,  aber vorher habe ich in Frankfurt gewohnt und jetz seit 4 Jahren wohne ich in Wil, in der Schweiz. Zuhause reden wir normalerweise immer russisch, aber alle können Deutsch, Englisch und ich spreche noch ein wenig Französisch. Ich spiele Tennis seit 10 Jahren und habe auch nicht vor aufzuhören. Am Wochenende gehe ich immer mit meinen Freunden in den Ausgang nach St.Gallen oder Zürich oder wir machen was anderes. Ich bin meistens immer gut drauf, wie viele aus unserer Klasse. Wir sind 19 Jungs und 6 Mädchen. Die meisten aus unserer Klasse sind sehr aufgestellt und kontaktfreudig. -Wir sind eine relativ grosse Schule. Wir haben etwa 550 Schüler und etwa 90 Lehrer. Das ist genau perfekt, weil fast jeder jeden kennt und alle meine Freunde mit mir in der Pause draussen sind. Die Schule beginnt um 7.20 und am Mittag kann man in die Stadt essen gehen.  Natürlich kann man auch in der Kantine essen, aber ich mag das Essen dort nicht sehr. Nach der Schule treffe ich meine Freunde und wir machen was zusammen. Ich glaube, dass man mit mir sehr viel Spass haben kann.