Gramm Gabriel

 

Mein Name ist Gabriel Gramm. Ich bin 16 Jahre alt und 1,75 m gross. Ich wurde am 25. August 1997 geboren. Ich lebe mit meinen Eltern in Zuzwil. Zuzwil ist ein kleines Dorf neben St. Galle neben Wil. Im Dorf ist es in der Regel ruhig und ich kenne eine Menge Leute. Leider haben wir keinen Teich oder See. Aber wir haben einen Fluss im Dorf und in meinem Haus habe ich einen Jacuzzi. Am Abend gehe ich oft in meinen Jacuzz. Von meinem Balkon aus habe ich einen schönen Blick auf die umliegenden Berge. Ich habe keine Geschwister. Manchmal möchte ich einen grösseren Bruder haben. Aber meine Situation als Einzelkind hat auch Vorteile.

Meine Leidenschaft ist Hockey. Eishockey ist der beste Sport für mich. Aber ich habe auch andere Hobbies, wie zum Beispiel Golf. Viele Leute denken, dass Golf langweilig ist für junge Leute, aber ich denke es ist spannend und macht Spaß.

Ich finde die Kanti Wil ist eine gute Schule. Die Lehrer sind jung, lustig und intelligent. Ich denke, die ganze Klasse freut sich auf den Austausch mit Morges.

Mit freundlichen Grüssen Gabriel