Fragnière Malivia

Hallo,

Ich bin Malivia Fragnière, bin 16 Jahre alt und wohne in Etoy, das in der Nähe von Morges in ein schönes Haus mit einem grossen Garten.

Ich bin ziemlich sozial und mag neue Personen kennen zu lernen. Ich bin auch selbständig. Ich gehe gerne nach draussen mit Freunden.

Ich mache ein Kampfsport, der Jujitsu heisst und ich mache mit bei der Pfadi von Morges. Ich möchte später gerne mit Kindern arbeiten.

Später würde ich gern viel reisen, es interessieren mich viele andere Kulturen, Personen und Landschaften.

In unsere Klasse haben wir eine gute Atmosphäre, welche den Zusammenhalt stärkt. Nur eine Sonderfall, es gibt viel weniger Jungen als Mädchen.

Unsere Schule ist ziemlich gross, wir sind ca. 1400 Schüler. Leider sind wir nicht im Zentrum von Morges aber nicht so weit weg… Meine Lieblingsfächer sind Mathematik und Deutsch, fürs Schwerpunktfach habe ich Spanisch genommen. Ich lerne gerne Sprachen.

Wir haben eine sehr schöne Region neben dem Genfersee. Wir haben schöne Städte zum Besuchen und wir können vielen Aktivitäten machen.

Jetzt bin ich ein Jahr in der Kantonschule von Wattwil im dritten Jahr, um ein Austauschjahr zu machen und für dieses Jahr wohne ich in Schmerikon am Obersee.

Da sind mir links und meine grosse Schwester Recht

Da sind mir links und meine grosse Schwester Recht