Etchepareborda Amrita

Hallo, Ich stelle mich vor, ich heisse Amrita Etchepareborda und ich bin am fünften September 17 Jahre alt geworden.

Ich wohne in Rolle, das ist eine Stadt im Kanton Waadt ist, und sie liegt zwischen Lausanne und Genf.
Ich bin 1 Meter 60 gross, ich habe lange dunkle braune Haare und auch braune Augen.

Ich mache gern Sport, unter anderem Unihockey, und Kickboxen und ich gehe auch joggen.

Ich mag meine tollen Freunde treffen und etwas mit ihnen machen.
In meiner Familie sind wir vier, ich habe einen älteren Bruder, der zwanzig ist, und der noch mit uns wohnt.

In meiner Klasse sind wir fünfundzwanzig, und ich mag dieses Jahr lieber, weil meine besten Freundinnen wieder aus Deutschland zurückgekommen sind.Und die Stimmung finde ich nicht so schlecht.

Ich studiere in einen neuen Gymnasium, das Marcelin heisst. Es liegt in Morges und ist zehnfünfzehn Minuten vom Bahnhof entfernt. Ich finde es sehr hübsch, weil ich Modernes mag, und es gibt einen Balkon in der Mitte und wir können alle sehen. Das Gymnasium ist jetzt erst dreizehn Jahre alt also sehr neu.

Ich habe gesagt, dass ich in Rolle wohne, also es ist nicht so gross, aber nicht zu klein auch. Ich wohne gleich neben dem Bahnhof, also verlasse ich das Haus erst wenn der Zug kommt. Und am See gibt es ein Schloss und einen Park daneben. Wir haben auch eine Insel und können dorthin hingehen.
Wenn jemand nach Rolle gehen will, muss er an den Strand gehen (im Sommer natürlich), weil wir schwimmen können und auf dem Sand setzen.