Douet Mahaut

Hallo,

Ich heisse Mahaut, ich bin siebzehn Jahre alt, ich bin gross und ich habe lange braune Haare und braune Augen. Ich mag Sport machen: Ich mache Kick-Boxing in der Stadt, wo meine Schule liegt, Unihockey in der Nähe von meinen Haus und ich renne manchmal, wenn ich Zeit habe.

Ich mag auch kochen und mit meinen Freunden ausgehen !

Ich lebe in Rolle, das ist eine schöne Stadt zwischen Lausanne und Genf die am See liegt. Ich mag diese Stadt ! Sie ist sehr schön und hat eine Insel, wo ich oft mit ein paar Freundinnen schwimmen gehe.

Ich wohne mit meiner Familie, die ziemlich gross ist: Ich habe einen Bruder, der zwanzig Jahre alt ist, und  zwei Schwestern, die achtzehn und zweiunzwanzig Jahre alt sind. Bei mir gab es immer viele Tiere deshalb habe ich drei Hunde und zwei Katzen.

Jeden Tag muss ich den Zug nehmen, um  nach Morges zu fahren, wo meine Schule ist. Das ist die Schwierigkeit des Tages: Das ist sehr schwer sich aufzustehen am Morgen um den Zug zu nehmen ! Meine Schule ist ziemlich gross, es gibt etwa tausend Schüler  dort ! Sie ist ganz blau und modern, deshalb finde ich sie wunderschön. Es gibt viel zu tun dort: man kann Baseball, VTT, Rugby, Eskalade, Mandarin usw…. machen.

Man sieht sich bald, also tschüss und noch viel Spass in der Schule bis zum nächsten Mal ! 🙂

PS : Es tut mir leid ! Ich wollte dir eine Photo von mir schinken aber das klappt nicht !! Mein Computer ist so alt:/