Cretegny Sara

Hallo !
Ich heisse Sara Cretegny und ich bin 17 Jahre alt. Mein Geburtstag ist am ersten Mai Ich wohne in Reverolle, einen kleinen Dorf in der Nähe von Morges. Ich habe ein Schwimmbad, aber jetzt der Wetter zu kalt für schwimmen ist. Meine Mutter kommt aus Portugal und mein Vater kommt aus der Schweiz. Ich habe eine Schwester, die 20 Jahre alt ist, und sie heisst Marie. Mein Bruder heisst Chris und er ist 12 Jahre alt.
Ich bin 1 Meter 73. Ich habe braune Haare und braune Augen. Ich habe Sommerprossen auf dem Gesicht.
Mein Schwerpunktfach im Gymnasium ist Kunst. Das ist mein Lieblingsfach. Ich mag auch Deutsch, aber ich denke, das ses eine schwere Sprache ist.
Ich höre gern Musik, aber ich habe keine Lieblingsgruppe. Ich hätte gern Katze zu Hause, aber meine Mutter will das nicht.
Während denWochenenden mag ich mit meinen Freunden spazieren. Ich mag auch an partys gehen.
In die Klasse bin ich meistens mit Noémie, die zusammen Kunst machen, Luana und Shanti. Wir lachen viel und die ganze Zeit zusammen.
Meine Freunde finden mich lustig, positiv und sagen , dass ich immer lächle.