Brumann Nick

Ich heisse Nick Brumann und ich bin 16 Jahre alt.

Ich möchte ein paar Dinge über mich, meine Schule und meine Klasse erzählen. Ich lebe seit 15 Jahren in Will und ich mag es hier zu wohnen. Will ist keine sehr grosse Stadt aber sie ist gross genug. Man hat viele Möglichkeiten und man kann abends ausgehen. Ich gehe in die Kantonsschule Wil seit einem Jahr und bin jetzt in der zweiten Klasse. Ich mochte die alte Schule ein bisschen mehr, da die Kantonsschule viel strenger ist. Jedoch hat es auch in der Kanti Wil viele nette Leute. Die Schule ist nahe vom Bahnhof, man braucht zu Fuss etwa 10 Minuten um die Kanti zu erreichen. Meine Hobbys sind ausgehen mit meinen Freunden und ich gehe manchmal mit meinem Vater fischen. Im Sommer gehe ich oft nach draussen mit meinen Freunden und im Winter gehe ich entweder in die Skiferien oder ich sitze vor dem Fernseher. Meine Lieblingsfächer sind Geschichte und Englisch. Ich mag amerikanischer Hip-Hop. Ich hoffe das ist alles, was ihr wissen möchtet und ich freue mich euch kennen zu lernen.