Journal mercredi – vendredi
Am Mittwoch sind wir in Morges angekommen. Die Stadt, inder Louis wohnt ist sehr schön. Es hat einen See und die Aussicht ist super. Das Wetter war viel viel besser und ich wurde von der Familie sehr gut empfangen. Die Familie ist sehr nett und sie haben mit mir sogar Deutsch geredet, obwohl wir in der Westschweiz waren. Am Abend gingen wir alle zusammen an den See. Der See ist sehr schön und man kann sich richtig entspannen. Morges ist eine sehr schöne Stadt. Sie ist zwar etwa gleich gross wie Wil, aber da sie am See ist, gibt es sehr viele Läden und Restaurants. Es ist alles ein wenig für den Tourismus eingerichtet, was sehr schön ist.
Am Donnerstag wurden wir in verschiedene Gruppen eingeteilt. Ich ging zur Technik- Gruppe und dort hat uns Ricardo beigebracht, wie man mit der Kamera umgeht. Am Abend sind wir wieder an den See und haben dort unseren Abend verbracht.
Heute ist Freitag und am Morgen arbeiten wir weiter in diesen Gruppen und am Nachmittag gehen wir wieder nach Hause.
Diese Woche hat mir sehr gefallen. Ich hatte sehr viel Glück, weil ich einen sehr coolen Ausstauchschüler hatte und wir viel Spass hatten. Der Film wird hoffentlich auch gut, aber ich glaube dran, weil fast alle hart dran arbeiten und es meistens Spass macht.
Ich freue mich schon sehr auf die nächste BU, weil die andere Klasse sehr lustig ist und man kann sehr viel Spass haben und Tessin eine schöne Stadt ist.
Kommentar hinterlassen