Güven Hatice

Hallo !

Ich heisse Hatice Güven, ich bin 19 Jahre alt und ich wohne in Saint-Prex.

Ich bin sehr geduldig und nett, ich mag mit meinen Freunden lachen, weil ich viele Witzen mache, darum habe ich oft ein Lächeln im Gesicht.

Meine Hobbys sind Schwimmen, Singen und Sport treiben und mit meiner Familie und Freunden Zeit verbringen.

Ich habe eine grosse Familie, denn ich habe 2 Schwestern, die beide älter als ich sind und ich habe einen grossen Bruder, der einer Sohn und eine Tochter hat und zum Schluss habe ich noch einen kleinen Bruder.

Obwohl ich neu in dieser Klasse bin, ist die Stimmung lustig und die Schüler sind nett und freundlich.

Meine Schule liegt in der Nähe meines Hauses, in Morges. Es ist eine sehr grosse und schöne Schule mit etwa 1300 Schülern. Es gibt mehrere Aktivitäten, die wir ausserhalb der Schule machen können, wie das Theater oder dem Chor usw…

Meine Lieblingsfächer sind Kunst und Psychologie und ich mag keine Geschichte…

Am Wochenende können wir viele Sachen machen und besuche. Es gibt ein Schwimmbad, ein Schloss, eine Kathedrale, einen grossen Hafen mit unserem schönen See, die Altstadt…usw. und natürlich gibt es ein paar Bars, um am Abend auszugehen.

Und viele andere Dinge…..

Ich freue mich, dich zu sehen!

Bis bald!